Letztes Feedback

Meta





 

Wie sieht die Zukunft aus?

Ich frage mich immer wieder, wie unsere Welt wohl in 10, 20 oder 30 Jahren aussehen wird. Was gibt es für neue Erfindungen? Was gibt es vielleicht gar nicht mehr? Werden bestimmte Zukunftsvorstellungen der Filmen von heute war oder sind sie doch nur Fiktion und unrealistisch!?!
Visionen wie in dem Film Surrogates mit Bruce Wilkes sind für meine Begriffe nicht so unrealistisch, wie man vielleicht meinen mag! Wer den Film nicht kennt: es geht darum, dass die Menschen selbst nicht mehr auf die Straße gehen, sondern stattdessen von so genannten "Surrogates" ersetzt werden.Sie sehen aus wie echte Menschen und werden von ihren Besitzern von zu Hause aus gesteuert. Sie sind meist jünger und hübscher als ihre Besitzer oder ganz anders als sie. So kann es sein, dass man mit einer süßen 25-Jährigen flirtet, die von einem fetten 45-Jährigen gesteuert wird. The Second Life…nur in echt!!! Rein technisch wäre das wohl auf kurz oder lang umsetzbar. Ob das jedoch wünschenswert ist, kann wohl bestritten werden. Aber wahrscheinlich kann man sich jetzt und heute noch gar nicht richtig vorstellen, was in 30 Jahren sein wird!

18.10.11 09:25

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen